Was ist die letzte net framework version unter Windows Vista?

2 Antworten

Laut der Microsoft Support Page wird ab 4.6 kein weiteres Framework offiziell von Microsoft unterstützt für Windows Vista.

Im Prinzip die aktuellste Version, die aktuell verfügbar ist. Ob der Installer dann unter Vista läuft, muss man allerdings ausprobieren. 4.8 sollte zumindest noch gehen.

Nur den Sinn der Frage kann ich nicht erfassen.
das .NET-Framework alleine nutzt dir auf dem Rechner ja nichts. Irgendeine Software wird das ja benötigen. Und da kommt es nicht drauf an, was die letzte verfügbare Version ist, sondern welches Framework die Software erwartet. Die sind teilweise nicht einfach austauschbar!

WaylerHD3
Fragesteller

Ich brauche ein Programm aber es lässt sich nicht öffnen weil es net 3,5 brauch aber das lässt sich nicht installieren