Welches Windows ist schlechter - Windows 8/8.1 oder Windows Vista?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Windows Vista 74%
Windows 8/8.1 26%

2 Antworten

Windows 8/8.1

Fand Vista gar nicht so schlecht, war damals halt nur seiner zeit vorraus.

Viele Elemente die damals mit Vista eingeführt wurden, gibt es ja auch heute noch, somit ist ein bischen "Vista" auch in Win10 und Win11 enthalten.

Win8/8.1 war richtig öde.

ForumLibhaber
Fragesteller

Toll, endlich mal jemand der Vista nicht hasst!

Windows 7 und 10 ;-)

Deine vorgeschlagenen waren nicht umsonst am kürzesten vertreten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation