Was ist .net framework 3.5 auf Windows 10?

1 Antwort

Das .NET Framework 3.5 ist eine Kompatibilitätskomponente auf Windows 10, die es ermöglicht, ältere Anwendungen und Software zu unterstützen, die für das .NET Framework 3.5 entwickelt wurden. Es ist eine integral wichtige Funktion, die benötigt wird, um bestimmte ältere Software auf modernen Windows-Systemen auszuführen.

Woher ich das weiß:Recherche
20Fragender00
Fragesteller

Also ist es nur abhängig von meiner Hardware? Ich habe relativ aktuelle cpu, gpu, ram etc., da sollte das doch kein Problem sein oder sehe ich das falsch?

Tilo2300  05.08.2023, 15:42
@20Fragender00

Ja, das siehst du falsch. Wie oben bereits erklärt hat es mir Software zu tun, nicht mit Hardware.