Minecraft Bedrock installiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte das Problem auch mal schau vielleicht mal nach deinem Speicher ob dein Handy zu voll ist oder wenn es nicht der Fall ist schalte dein Handy aus und lege es für ein paar Minuten (10-15) mal weg vielleicht ist es überfordert und braucht einen Neustart wenn es danach nicht funktioniert ist es ein bug oder etwas anderes wobei ich dir leider nicht helfen kann. Ich hoffe dir helfen immerhin meine Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du tatsächlich Deinen Windows PC, oder meinst Du, wie OnlyMe222 schreibt, Dein Handy?

Wenn es das Handy betrifft, ist die Antwort von OnlyMe222 offenbar ganz gut, betrifft es aber eine Installation auf einem Windows PC, so hätte ich da meine Zweifel, ob ein Neustart allein etwas bringen oder ob es allein am vollen Speicher oder Prozessorauslastung liegen würde. Vielleicht ist es auch eher so, dass Du das Spiel nicht von der offiziellen Minecraft-Seite geladen hast? Das würde jedenfalls einiges erklären. (Manche meinen vielleicht lieber eine kostenlose, gecrackte Version zu spielen, aber mal ehrlich, das Geld, was das Spiel kostet, ist es durchaus wert, auf die Dauer gesehen.)

Und ich habe Minecraft sowohl auf einem Android-Handy (Pocket Edition), als auch auf einem Windows 10 Rechner (Bedrock Edition) und da ich meinen PC vor kurzem erst neu installieren musste, ist die Neuinstallation der Minecraft Bedrock Edition darauf auch nicht länger als einen Monat her.