On That Ass Abo nicht bezahlen?

3 Antworten

**Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!! Scam!!**

ACHTUNG, BESTELLT NICHT bei Onthatass!!!
Es IST eine ABOFALLE- und absolute ABZOCKE.

Sie versprechen dir die erste Lieferung gratis als Willkommensgeschenk - doch die kommt nie an. Meldet man sich, erklären sie sich sofort bereit, ein weiteres Exemplar zu schicken ("ist schon unterwegs") - was ebenfalls nur Hinhalte ist. Allerdings musste ich erst (per chatGPT) eine E-Mail-Adresse von denen herausfinden. Diese ist übrigens: hello-de@onthatass.com

Viele User berichten davon, dass sie das Abo nicht mehr kündigen konnten. Ich habe glücklicherweise per PayPal bezahlt, welches mir auch prompt das von dieser Betrügerfirma eingezogene Geld zurückerstattete (so schnell habe ich noch NIE online ein Problem gelöst bekommen - die dürften also schon "amtsbekannt" sein).

Schaut euch sonst auch die Bewertungen an (Die positiven, so meine Vermutungen und "linguistischen Analysekompetenzen", schreiben sie vermutlich selbst - wenn man darauf achtet, merkt man schon, dass dabei versucht wurde, wie ein neutraler, etwas minderbemittelter Kunde auszusehen):

Bewertung Trustpilot:
https://at.trustpilot.com/review/onthatass.com

Bewertungen Trusted Shops:
https://www.trustedshops.de/bewertung/de-onthatass-com

Ich hoffe, meine Warnung hier nützt jemandem.
Peace + LG

Biba44  08.07.2025, 18:04

Ich habe leider auch Pech gehabt und jetzt habe ich schon 5mahnungen wegen nicht bezahlung bekommen... Und habe meil bekommen dass sie schaltet das inkasso ein wann ich das nicht sofort bezahle?? Ist das Echt so??

Irgendwer45 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 18:03

Wie hast du das mit PayPal und dem Geld zurück bekommen gemacht? Mein Antrag auf Käuferschutz würde abgelehnt

Dann hättest Du Schulden bei PayPal, und deren Inkasso holt sich das Geld (und zusätzlich horrende Gebühren), und ein Schufa Eintrag dürfte auch hinzukommen, der Dir auf Jahre am Bein hängt.

Das nächste Mal besser aufpassen, denn dass die buxe nicht auf Dauer kostenlos ist, steht dort meines Wissens.

Eine Abofalle dürfte das nicht sein. Ich denke dass die das schon alles korrekt abwickeln. Das Problem ist eher das du einfach vergessen hast das Abo rechtzeitig zu kündigen.

Wenn du einfach nicht bezahlst kommen Mahnungen an und theoretisch könnten die die offenen Abrechnungen auch eintreiben. Alle entstandene Kosten musst du dann natürlich zusätzlich bezahlen.

LUKEars  30.05.2025, 09:37
vergessen hast das Abo

dazu hätte er ja erstmal vom Abo wissen müssen... 😋

JollySwgm  30.05.2025, 10:30
@LUKEars

Auf der Seite steht aber mehr als eindeutig das es ein Abo mit monatlichen Kosten ist. Wer das nicht versteht sollte grundsätzlich nichts im Internet bestellen.

LUKEars  30.05.2025, 11:58
@JollySwgm

ich find's schon überraschend, dass man jeden Monat ne neue U-Hose hat... ein Schelm wer böses dabei denkt... erstmal steht da nur, dass man jez sogar 2 U-Hosen für lau kriegt...