On That Ass Abo nicht bezahlen?
Also ich habe mir die kostenlosen Boxer-Shorts von On that Ass bestellt und diese waren auch angekommen.
Doch einige Wochen später fand auf einmal eine Abbuchung von On that Ass von meinem PayPal Konto statt. Ich habe es nicht geschafft das zu stornieren und wieder an das Geld zu kommen und die Lieferung kam jetzt auch nach 2 Wochen nicht an und der Support ist gefühlt unerreichbar.
Also ich bin auf die Abofalle reingefallen, habe mittlerweile das Abo gekündigt, aber muss jetzt nochmal eine Lieferung zahlen, was ich natürlich nicht will, da ich das Abo ausversehen gestartet habe und die letzte Lieferung nicht einmal ankam.
Also wollte ich jetzt fragen, was passieren würde, wenn ich Zahlungen von PayPal an On That Ass blockiere und die nächste Lieferung nicht bezahle? Wird die Lieferung dann einfach nicht zugestellt und das Abo gekündigt, oder was passiert dann?
2 Antworten
Dann hättest Du Schulden bei PayPal, und deren Inkasso holt sich das Geld (und zusätzlich horrende Gebühren), und ein Schufa Eintrag dürfte auch hinzukommen, der Dir auf Jahre am Bein hängt.
Das nächste Mal besser aufpassen, denn dass die buxe nicht auf Dauer kostenlos ist, steht dort meines Wissens.
Eine Abofalle dürfte das nicht sein. Ich denke dass die das schon alles korrekt abwickeln. Das Pro Leim ist eher das du einfach vergessen hast das Abo rechtzeitig zu kündigen.
Wenn du einfach nicht bezahlst kommen Mahnungen an und theoretisch könnten die die offenen Abrechnungen auch eintreiben. Alle entstandene Kosten musst du dann natürlich zusätzlich bezahlen.
ich find's schon überraschend, dass man jeden Monat ne neue U-Hose hat... ein Schelm wer böses dabei denkt... erstmal steht da nur, dass man jez sogar 2 U-Hosen für lau kriegt...
dazu hätte er ja erstmal vom Abo wissen müssen... 😋