On That Ass Abo nicht bezahlen?

2 Antworten

Dann hättest Du Schulden bei PayPal, und deren Inkasso holt sich das Geld (und zusätzlich horrende Gebühren), und ein Schufa Eintrag dürfte auch hinzukommen, der Dir auf Jahre am Bein hängt.

Das nächste Mal besser aufpassen, denn dass die buxe nicht auf Dauer kostenlos ist, steht dort meines Wissens.

Eine Abofalle dürfte das nicht sein. Ich denke dass die das schon alles korrekt abwickeln. Das Pro Leim ist eher das du einfach vergessen hast das Abo rechtzeitig zu kündigen.

Wenn du einfach nicht bezahlst kommen Mahnungen an und theoretisch könnten die die offenen Abrechnungen auch eintreiben. Alle entstandene Kosten musst du dann natürlich zusätzlich bezahlen.

LUKEars  30.05.2025, 09:37
vergessen hast das Abo

dazu hätte er ja erstmal vom Abo wissen müssen... 😋

JollySwgm  30.05.2025, 10:30
@LUKEars

Auf der Seite steht aber mehr als eindeutig das es ein Abo mit monatlichen Kosten ist. Wer das nicht versteht sollte grundsätzlich nichts im Internet bestellen.

LUKEars  30.05.2025, 11:58
@JollySwgm

ich find's schon überraschend, dass man jeden Monat ne neue U-Hose hat... ein Schelm wer böses dabei denkt... erstmal steht da nur, dass man jez sogar 2 U-Hosen für lau kriegt...