Vinted Betrug und PayPal "Waren und Dienstleistung"?

3 Antworten

PayPal entscheidet >95% dieser Fälle für den Käufer.

100% Garantie hast du aber nicht.

Nun las ich mir soeben die Richtlinien von PayPal durch, die mir nicht wirklich versichern konnten, dass ich mir in so einem Falle, wie in dem meinem, nicht sicher sein kann mein Geld wieder zu sehen.

Das kommt davon, dass Paypal eine internationale Bank st, die als Zahlungsdienstleister arbeitet. Mitnichten ist Paypal eine Versicherung.

Man kann kein Geld zurück fordern. Sondern man meldet einen Konflikt. Und dann entscheidet PayPal.