Was soll ich dem Käufer sagen?

2 Antworten

Du solltest vielleicht in deinem Profil direkt stehen haben, dass du Zahlungen nur über PayPal haben möchtest. Und wenn ein Kunde auf diese Art dann nicht zahlen kann, kann man der Person das Kleidungsstück wohl nicht verkaufen… das kann man dann ja auch einfach so schreiben.

Musst wohl sagen, dass du ihm das Oberteil nicht verkaufen kannst und den Verkauf abbrechen… müsstest aber mit einer schlechten Bewertung rechnen. Hast du denn irgendwo stehen gehabt, dass du nur Paypal als Zahlungsmethode akzeptierst?

heyyichhbinnana  12.04.2023, 09:32

oder du akzeptierst es einfach und kaufst selber irgendwann mit dem Geldbeutel ein :)