Vinted Paypal oder lieber Überweisung?

4 Antworten

Bei beliebten Artikeln (Designer/Unterhaltungselektronik) unbedingt über das System kaufen, dann hast du Käuferschutz.

wenn der Anbieter keinen Systemkauf anbietet bei hochpreisigen Waren, ist Vorsicht geboten, da unseriös!☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PayPal.

Aber dazu müsstest Du volljährig sein, was Du nicht bist.

PayPal aber als normale Überweisung mit Käuferschutz und nicht Familie und Freunde.

Keins von beiden!
Bei Vinted ist persönliche Abholung und Barzahlung der sicherste Weg.

Und beachte bitte: Vinted und PayPal sind beide grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du Vinted und/oder PayPal unrechtmäßig benutzt – mit gefälschtem Geburtsdatum – dann musst du mit Sperrung rechnen und kannst das Geld sowieso vergessen.