Soll ich das machen?

8 Antworten

Nein, kein PayPal Freunde bei Personen, die du nicht persönlich kennst und auch nicht vertraust. Das ist fast immer eine Abzocke

ja, ich hatte bei PayPal Freunde noch nie Probleme. Ich wurde auch noch nie betrogen auf Vinted. Klar, wenn die Person schlechte Bewertungen und so hat, dann würde ich es auch nicht machen. Aber hab damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :) meiner Meinung nach übertreiben hier alle in den Antworten

Würdet ihr es dann machen?

Nein, natürlich nicht!

Nein niemals . Meist sind die Ausweise fake die man da bekommt.