Vinted Bewertungen?

ist alles gut gegangen btw

Mungukun  09.02.2023, 21:53
sondern mit paypal

Waren und Dienstleistungen oder Familie und Freunde?

ofenkartoffel04
Fragesteller

familie und freunde, ich weiß dass das eig ziemlich dumm ist und ich mein geld nicht zurückbekommen kann aber es sind wenn dann zum glück nur 5€

1 Antwort

Ich rechne eher damit dass du das Geld los bist. Bewertungen lassen sich auch auf vinted kaufen. Aber selbst wenn der Verkauf gut geht, habt ihr ein weiteres mögliches Problem:

Denn ihr beide riskiert damit euren PayPal Account, weil ihr beide damit bewusst die Gebühren von PayPal umgeht.