Vinted nicht über System?

1 Antwort

Soll ich darauf eingehen...

Nein.

...oder es lieber lassen?

Ja.

Bei Nutzung von PayPal Friends & Family für eine Warenzahlung hast Du keinerlei Käuferschutz und Du betrügst PayPal um die dafür fälligen Gebühren. Das finden die überhaupt nicht lustig und das kann zur dauerhaften Sperrung Deines PayPal-Accounts führen.

miezepussi  21.08.2023, 13:11

Außerdem ist es nicht seriös vom Verkäufer diese Bezahlart zu wünschen

oguen97  27.12.2023, 12:24

Laber mal keinen Mist. Ganz sicher sperrt dich PayPal nicht wegen einer f&f Zahlung was bist du am trippen 😂