Vinted, verkäufer war lange nicht mehr Online?

3 Antworten

Ich muss glaube ich mal meinen Senf dazu geben…

Es ist natürlich blöd, dass der Verkäufer ewig nicht mehr online war und du die Bestellung stornieren musstest. Aber bitte bitte bitte schreibt doch die Leute erstmal an bevor ihr etwas kauft 🙏

Ich & viele andere Verkäufer würden euch sehr dafür danken

Das sind Lockvogelangebote und du fällst auch darauf herein, da gilt wie immer Gier frisst Hirn. Ich würde das an deiner Stelle stornieren.

Ich würd erstmal etwas warten.

Ob du jetzt oder in einer woche dein Geld zurückbekommst macht ja keinen grossen Unterschied. Und evtl loggt er sich ein wenn er die paypal email gesehen hat