Abofalle gratis-Produkttests.de?
Hallo,
ich habe mich vor langer Zeit auf der Website gratis-produkttests.de angemeldet um angeblich kostenlose Produkttests nach Hause geschickt zu bekommen. Es kamen aber keine kostenlosen Produkte sondern ein kostenpflichtiges Zeitschriften Abo. Zum Glück konnte ich das Abo der Firma PVZ einstellen. Meine Frage: Kann es sein, dass wieder irgendetwas zu mir nach Hause geschickt werden kann? (Was ich dann bezahlen muss) Oder kommt nur einmal ein Abo wenn man sich bei dieser Website anmeldet. Die Website hat ja schließlich immer noch meine Daten.
2 Antworten
Ist doch ganz einfach - widerrufe der Firma gegenüber die Nutzung Deiner Daten gem. DSGVO.
Vorlagen dafür gibt es im Netz genug.
Machst Du das nicht, können die immer wieder Deine Daten weiter verkaufen.
Wie und wo hast du denn das Abo gekündigt? Ich glaube ich bin auch darauf reingefallen
Hey bin auch drauf reingefallen schreib mir mal prvt vielleicht kann man sich gegenseitig helfen .
Ich bin auch drauf reingefallen, habt ihr eine Lösung gefunden?
Hallo konnte man es klären? :) es war bei produkttester.de oder
Kann ich fragen was danach genau passiert ist ? Das gleiche ist mir auch passiert bei produkttester.com habe keine Bankdaten angegeben habe nur Angst das ich vielleicht Briefe ,Rechnungen oder Zeitungen zugeschickt bekomme war das bei dir der Fall? Oder verkaufen die nur deine Daten und das war’s?🙏
Ja ich bin auch drauf reingefallen und wollte fragen ob du schon eine Lösung gefunden hast den ich bräuchte Hilfe es zu kündigen falls es eine Möglichkeit gibt