Abofalle gratis-Produkttests.de?

2 Antworten

Bei mir das selbe Problem. Du musst diese PVZ anschreiben und denenen mitteilen, dass du Widerrufen willst. Bei mir hat sich das somit geklärt. Meine Frage an dich hast du irgendwelche E Mails von anderen außer diesem Abo bekommen?

LG und hoffe das alles gut geht

Wie kann ich das ganze kündigen, um nichts zahlen zu müssen?

Nicht kündigen, sondern innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Und nein, das ist nicht das Gleiche!

Jays11898
Fragesteller

Okay, wie genau gehe ich da am besten vor?

Rasentraktor007  24.03.2024, 21:23
@Jays11898

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.