Hilfe! Ich bin gerade auf eine Abofalle rein gefallen?

Ich habe jetzt mit Hilfe eines Online Formulars

Widerrufen.

danke an alle die mir geholfen haben.

Update der Widerruf wurde akzeptiert

9 Antworten

Die E-Mail-Adresse info@gratis-produkttests.com ist nicht gültig. Einfach auf die Bestätigung des Abonnements warten und dann mit der Kundennummer über deren Dienstleister (https://www.pvz.digital/widerruf) kündigen.

Ich empfehle jedem dieses unseriöse Geschäftsgebahren parallel auch beim Verbraucherschutz zu melden damit dagegen vorgegangen werden kann. Es sind so viele Betrugsmaschen am Laufen und nur weil der Widerruf hier recht schnell geht, heißt das noch nicht, dass man das Unternehmen damit davonkommen lassen sollte. Andere Mitmenschen wissen leider nicht so gut sich zu helfen und zahlen für den Nepp.

Sofort Kündigen,

Vielleicht hast du dann Glück.

Es gibt Unternehmen deren Business Modelle auf solchen Abofallen beruht, wenn das so eins ist, kannst du einfach ein Anwaltsschreiben schicken, dann geben sie meistens auf.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roal3  23.01.2024, 22:35

Geht auch ein gefaktes Anwaltsschreiben?

Das dürfte nicht haltbar sein. Wenn kein Widerruf (ohne e) angeboten wird und auch nicht darauf hingewiesen wird, ist das kein gültiger Vertrag, da es sich um einen Vertrag handelt, welcher online abgeschlossen wurde. 14 Tage Widerrufsfrist muss es geben.

Mach Screenshots von allen relevanten Seiten; die wirst Du beim Rechtsstreit brauchen.

Hi, wann hast du das Abo abgeschlossen und hast du dann irgendwann einen Brief von PVZ bekommen und daraufhin schriftlich widerrufen oder wie war der Ablauf? Danke für deine Hilfe!