Hilfe! Abofalle, wiederrufsrecht abgelaufen, was tu ich jetzt?
Hallo, ich schieß gleich los.
Mir wurde in meinem Handy diese Website vorgeschlagen.
Ich habe gedacht okay, unverbindlich, ich muss keine Zahlungsmethode angeben warum nicht? Dumm dumm dumm.
Ich habe keine sofortige Bestätigung bekommen und nicht meine normale Email angegeben und deshalb dieses Vertragsabschluss Email komplett verpasst! Kann ich da jetzt noch was machen oder steckt ich da jetzt wirklich fest mit, ich kenn mich mit sowas garnicht aus 😢
4 Antworten
Du hast keine Zahlungsmethode angegeben, also kriegen die erstmal kein Geld. Auf einen zugesandten Vertrag muß man doch irgendwie reagieren damit er zustande kommt, oder ? Zur Not würde ich denen meine AGB schicken: Verträge nur mit Unterschrift beider Partner gültig. Und wenn die keine Kohle kriegen werden die sich sicher noch mal melden.
Hallo
Vielleicht kontaktierst du mal die Verbraucherzentrale https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/pressemeldungen/vertraege-reklamation/achtung-bei-gratisprodukttests-101891
Ob es sich um ein Zeitungsabo oder um Proben geht, die du jetzt zahlen sollst, hast du nicht beschrieben.
Ein Zeitungsabo, jedoch habe ich mich für das Proben angemeldet, nicht für ein Zeitungsabo. Auf der Website war das so dass man von einigen Zeitungen als erstes Test Produkt aussuchen konnte.
Ja ich werde mal nachsehen
Das kommt ziemlich drauf an, was du da zugestimmt hast. Ich geh aber davon aus, dass die ihre AGBs wasserdicht haben. Ist ja deren Geschäftsmodell.
Ja, wahrscheinlich.. ich wollte Bilder vom Vertrag anhängen aber das ging nicht
Kündigen und so lange bezahlen.
Geht das? Ich hab Angst vor Rechtlichen Konsequenzen 😢