Kleinanzeigen?
Hallo habt ihr schlechte Erfahrungen mit Kleinanzeigen
Wenn ja warum.
4 Antworten
Nur positives....ich kaufe aber auch nur.
Nee... einmal gingen bei einem Paar Stiefelchen die Sohlen von den Absätzen ab. Hab ich aber reparieren lassen und sind wie neu. Die Verkäuferin hat einen Preisnachlass gewährt.
Hab eine Grafikkarte damals noch Neuwert von über 300€ verkaufen wollen. Hab fairer weise weit mehr als 50% abgezogen. Weil wollte mich nicht iwie bereichern sondern einfach die Karte nur verkaufen.
Kamen Antworten: Den Schrott für so ein Haufen Geld. Verp**** dich.
Hey kann ich die für 25€ haben.
Die ist Müll und viel zu teuer. Abzocker.
Hab das dann aufgegeben und behalten.
Monitor 1080P Neupreis damals 230€ ich wieder fairer Preis von 80€ und mit selben Ergebnis
Das Teil hat nur 80hz und nur FullHD dafür gebe ich dir 20€
Ich nein
Er: F... d... du H..... ich f...d.. M...
Auch das warkein Einzelfall.
Den Monitor hab ich verschenkt an einen Menschen der sich drüber gefreut hat.
Ich verkaufe da nichts mehr.
Achja und wenn man selbst am Preis was machen möchte weil da steht VB wird man genau so beleidigt. XD
tja viele wollen gebruchtes halt am besten umsonst. Ist ja schon gebraucht. Ich habe es auch zwei oder drei mal versucht. Die Preise waren denke ich durchaus fair angesetzt und ich war auch zum Handeln bereit. Aber wenn man nur 10 statt Euro bei einem Neuwert von 100 Euro zahlen will ( und das war Neuwertig!) dann mach ich da auch nicht mit
Eigentlich nicht. Hier und da kann es mal vorkommen das sich Interessen mit Nachfragen melden, nach Erhalt dieser Infos aber auf nichts mehr reagieren (also effektiv verschwendete Zeit erzeugen).
Nein, an sich nur gute. Ärgerlich ist halt, wenn Leute Termine vereinbaren und dann ohne Absage einfach nicht erscheinen.
Allerdings geb ich wegen einer übelsten Erfahrung meine IBAN nicht mehr an Käufer raus. Nur noch Paypal Freunde oder Abholung.
Als Käufer gabs bis dato keine Enttäuschungen