Gratis-Produkttests.com abofalle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis aber Bankdaten eingeben. Hat es da nicht schon geklingelt?

https://www.scamadviser.com/check-website/gratis-produkttests.com

Natürlich voll Abzocke.

Es gibt ein Impressum. Dort Deinen Widerruf erklärt. Gem DSGVO der Verwendung Deiner Daten widersprechen.

Dann massig Mails an Unternehmen schreiben, die dich mit Abonnents bombardieren werden, und ganz wichtig: dein Konto im Blick haben, und jeder ungerechtfertigten Abbuchung sofort widersprechen.

Achja: lernen.

Es wird alles gut gehen bin auch drauf reingefallen paar Tage nach den Theater bekommt jeder eine Mail von einer Firma aus Leipzig die dir Kundnmummer mit Vertrag schicken wo du 14 tage kündigen kannst gehst auf die Seite die IM Vertrag steht fühlst den Kündigungszettel aus den du da extra downloaden musst Mit Kundennummer und zack bekommst bestätigung 2 h später das alles Storniert ist Letzenendlich schlimm genug aber damit kann man Leben wurden nur deine Daten Geklaut und dann 3 weitergegeben sprich Adresse name Email Adresse. MACHT EUCH NICHT VERÜCKT WIE ICH VOR 3 WOCHEN ES WIRD ALLES GUT GEHEN.Hoffe Jeder hat jetzt eine Antwort drauf gefunden Deshalb hab ich mich hier angemeldet um alle zu berühgen den das auch passiert .Wünsche euch alle alles gute und denke wir haben alle gelernt drauß.

Hallo.
mir ist das heute leider auch passiert. Ich musste zum Glück keine Bank Daten angeben. Aber ich soll jetzt ne Zeitschrift bekommen. Konntest du das jetzt irgendwie kündigen? Wenn ja, wie? Direkt bei der Zeitschrift oder eine andere Seite. Irgendwie finde ich hier einfach keine passende Antwort.

viele Grüße

Iamafool  29.11.2023, 08:13

Hello, I also encountered the same problem. Do you have a solution yet?

blondwithbrown  12.01.2024, 10:26

Kannst du berichten was noch passiert ist?

Fuchs2460
Fragesteller

Kannst du einfach kündigen bei der Zeitschrift

Trine86255  23.01.2024, 20:48

Hallo, wie ist denn der Stand?