Website seriös, kennt ihr die?

3 Antworten

Wenn man sich bezüglich der gratis Produkttests nicht so ganz sicher ist, kann man auch beim Portal firstintermedia reinschauen. Dort werden nämlich seriöse und geprüfte Anbieter für Produkttests vorgestellt.

Ich bin nämlich auch ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, wo ich etwas gratis für mich abstauben kann. Deshalb kennen ich mich auch damit aus. In manchen Monaten ist es wirklich erstaunlich, was dabei so rumkommt für mich.

Eine Bitte: Es gibt hunderte Thomas Weber. Daher meine Bitte:

Bitte nicht rumgoogeln und wild ahnungslose Namensvetter anschreiben oder gar anrufen. Nur weil ich gut in Suchmaschinen auffindbar bin, habe ich nichts mit diesem Thomas Weber zu tun und keine Lust, mit diesem Unternehmen in Verbindung gebracht zu werden.

Mutmaßliche Betrüger machen in der Regel keine Suchmaschinenoptimierung und veröffentlichen in der Regel auch keine Informationen über sich im Netz.

Vielen Dank - ein (leidgeplagter) Thomas Weber, der fast schon wöchentlich Anfragen zu diesem Unternehmen beantworten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VerenaKrist  27.02.2024, 14:42

Hallo, mein Problem ist das ich mich leider angemeldet habe und nicht weiß wie ich wieder raus komme. Wollte mir ein bisschen dazu verdienen da ich in Karenz bin.

Habe bevor ich mich dort Angemeldet habe die Website in Google nochmal überprüfen lassen, da schien alles in Ordnung zu sein.

Samstag habe ich mich dort angemeldet.

Die Anmeldung ist zwar noch nicht bestätigt oder sonst aber ich möchte das gern alles Widerrufen. Hab leider nur dieses E-Mail Adresse gefunden info@gratis-produkttests.com. Und da weiß ich nicht ob es geklappt halt.

Kann mir jemand helfen?

Pipacs956  27.03.2024, 11:26
@VerenaKrist

Kannst du bitte schreiben, wie es ausgegangen ist?

Selber betroffen😞

"Angaben gemäß § 5 TMG
Greenbird Marktforschung LLC
309 Coffeen Avenue STE 1200
Sheridan, Wyoming 82801

Vertreten durch:
Thomas Weber"

Nichts zu dieser angeblichen Firma gefunden. Dir Verbraucherzentrale Niedersachsen warnt, dass über die Website ohne Info Abos abgeschlossen wurden.

Ich wäre sehr vorsichtig.

Miron494
Fragesteller

Danke sehr!