Den ersten Artikel bekommt man vielleicht noch kostenlos aber man muss sich registrieren um ein Abo abzuschließen. Da steht so was wie erster Monat kostenlos. Später muss man auf jeden Fall zahlen und kommt wenn auch nicht so leicht aus dem Abo raus.

Niemand verschenkt einfach so Geld oder Produkte.

Könnte sein. Du musst aber immer überlegen die holen das Geld irgendwie wieder raus sprich sie verkaufen deine Daten an andere Firmen und zeigen dir lauter Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media

Du kannst dir eine Sache merken... Wenn etwas gratis ist, ist es meist unseriös (vor allem im Internet)
Deine Daten gibst du dann schon dreimal nicht ein... Außer du hast Lust dass die Zugriff auf deine Daten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung