Abofalle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab genau die selbe Mail bekommen nur von hisplay obwohl ich noch nie auf der Seite war,keine Sorge das ist Fake. Zeig das am besten an.

Cutiee2
Fragesteller

Bist du sicher ? Ich habe wirklich Angst dass es wirklich so ist. Aber danke du beruhigst mich sehr !

Sangwoo69  30.09.2021, 16:31
@Cutiee2

Ja keine Sorge süße, das ist nh Masche von denen 💕

Cutiee2
Fragesteller
@Sangwoo69

Omg du beruhigst mich so dankeeeeee <3

Keine Angst, du kannst jegliche Forderungen bzw. E-Mails ignorieren.

Die von dir genannte Website wird hier mit aufgeführt: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/ (28.09.2021)

Das ist eine Liste mit unseriösen Streaming-Anbietern. Es gibt eine Vielzahl von solchen Websites, die auch immer einen ähnlichen Namen haben. Alles dieselbe Abzockmasche.

Cutiee2
Fragesteller

Bist du sicher ? Es steht sie senden mir einen Brief heim. Und ich habe mich gerade errinert ich habe doch meine Adresse eingegeben.

Eine uralte Masche! Mach dir nicht die geringsten Sorgen, ignoriere die Sache einfach.

Keine Antwort, keine e-mail, nie einen Cent überweisen. Das Ganze ist ein Bluff, man will Leute ins Bockshorn jagen.

Wenn du im Netz unter Abo-Falle suchst, findest du Dutzende von gleichen Fällen, keiner hat je etwas bezahlt!

Cutiee2
Fragesteller

Ich habe ihnen schon eine Mail geschrieben daraufhin antworteten sie dass ich den Vertrag nicht wiederrufen kann undso..

Cutiee2
Fragesteller

Also hast du schon Erfahrung ? (Und danke ! Du hilfst mir sehr)