internet abofalle, muss ich zahlen?

3 Antworten

Hey.

Genau das selbe mach eich auch gerade durch. Könnte es ein das es die Seite Mimoplay. de ist? weil ich genau denn selben Preis zahlen muss. Ich habe die letzte Auffordeung am 30. Juli bekommen, also einen Monat und bis jetzt kam auch nichts mehr. Mein Freund meinte auch das ist nur betrug. Ich habe versucht da an zu melden, was aber nicht funktioniert hat und jetzt so was zaheln, ne. Nicht mit mir.

Das kann nur bertug sein. Auch wenn es zimlich echt aussieht. Ich habe auch herzrassen bekommen als ich die fast 400 € gesehen habe. Den nicht veil darüber nach. Das ist nur fake. Ich habe mich auch verrückt gemacht, was dir gar nichts bringt.

Liebe Grüße

Das ist eine Uralte Masche, diese Leute wechseln die Domains wie ihre Schlüpper.....die sind sogar so dreist ,gefälschte Youtube Videos zu erstellen...

Wie funktioniert es?

Leute wie du, werden über Links aufs solche Seiten gelockt... Die Leute melden sich an und da steht nichts von Kosten. Gar nichst!

Irgendwann kommt dann eine Mail, mit dieser Zahlungsaufforderung, die Leute sind panisch und googlen danach und kommen dann auf eine Seite, die fast identisch ist aber dort steht das es was kostet...

oder es werden dir besagte Youtube Videos angezeigt, die von einem vermeintlichen Anwalt sind.. lul

Es ist und bleibt Betrug7 Abzocke, wie auch immer.

Lass dich nicht einschüchtern, egal mit was gedroht wird. Erst wenn ein Schreiben vom Amtsgericht kommt, müsstest du Widerspruch einlegen, das wird aber nicht passieren. Diese Leute gehen garantiert nicht vor Gericht...xD

Die setzen darauf, dass aus Angst bezahlt wird....das ist das Geschäftsmodell

Hallo hab diese auch bekommen hatte mal nachgeschaut wo man Serien schauen kann bin auf so einer Seite gekommen musste mich anmelden Stande nichts von Abo da auch kein Kleingedrucktes und auf einmal bekomm ich sowas muss ich Angst haben ?
habe halt aus Schnelligkeit irgendwelchen blödsinn eingeben

Leonie36277181  24.07.2020, 00:23

Und nochmal da in der email stand auch meine Ip und alles drin