In eine Abofalle von einem Zwangsversteigerungskatalog reingefallen. Kann man was machen?

1 Antwort

Das internet ist voll von Beschwerden zu diesem Thema.

Wie die jetzt im Einzelnen vorgehen kann ich dir leider nicht sagen, aber du hast wohl wissend auf die längere Dauer den Vertrag abgeschlossen. Hast du keinen schriftlichen Vertrag erhalten?

Aber beantworten kann dir das auf jeden Fall die Verbraucherzentrale an deinem Wohnort. Frage dort nach, die Thekengespräche beim ersten Gespräch sind kostenlos. Jeder Fall ist etwas anders und es könnte sein, dass er daher auch anders bewertet werden muss.

Beispiel:

https://www.frag-einen-anwalt.de/Abo-Daten-Info-Service-Eibl-Versteigerungskatalog-rechtskraeftig--f332224.html

Okay Vielen Dank ich meld mich dort.