Abofallen, wie komme ich da wieder raus?

7 Antworten

Du solltest auf keinen Fall Mails aus deinem  Postfach, Spam Ordner oder Papierkorb mehr löschen, bis du das alles bereinigt hast.

Du musst jetzt deine ganzen Mails aufarbeiten und schauen, wo du dich überall verpflichtet hast.

Natürlich musst du auch deine ganzen Zahlungswege (sofortüberweisung, per handy, giropay, paysafe, usw.) aufarbeiten, damit du dir über alle bestehenden Verpflichtungen klar wirst. Auf Nachsicht oder ein Entgegenkommen deiner "Geschäftspartner" darfst du keinesfalls hoffen. Die werden ihre Forderungen knüppelhart einfordern. Die Suppe hast du dir leider ganz alleine eingebrockt und musst du auch ganz alleine wieder auslöffeln.

Im Zweifel nicht auf der HP selbst kündigen sondern mit dem guten alten Papierbrief. Einschreiben mit Rückschein.

>Wie seid ihr damit umgegangen?

aaalter schwede^^....ich würde bestimmt nicht auf einer datingplattform nach 'ner schnute suchen. "vor der haustüre" hat es mehr auswahl als man/n braucht.....und so ein honk, der dann auch noch "springt", wenn so 'ne animationstante sagt: "spring"...na....der ist echt selbst schuld..

lass' die rechtliche lage prüfen und achte auf fristen. vielleicht hast so noch 'ne möglichkeit die verträge zu stornieren....eventuell (anhand von chatverläufen) wäre es auch möglich von arglistiger täuschung auszugehen..

Es gibt da so ne seite dir die alle abos anzeigt...