Wie Kündige ich Probeabo bei Indesign?

2 Antworten

Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Stattdessen steht bei mit "Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." und "Wir haben die Zahlung für Ihr neues Abo erhalten. Die Verwaltung dieses Abos wird in Kürze möglich sein." Was bedeutet das?

Das würde ich den Support des Herstellers fragen.

Und dann dort auch gleich die Kündigung aussprechen und sich (schriftlich!) bestätigen lassen.

Schau im Impressum nach dem richtigen und vollständigen Namen des Unternehmens und der Anschrift. Mache die Kündigung schriftlich PER EINSCHREIBEN! Das ist die sicherste Methode einer Kündigung. Alles andere könnte fehllaufen.

Laura123123123
Fragesteller

Also sollte man brief hinschicken?

verreisterNutzer  27.03.2023, 10:04
@Laura123123123

Ja, auf jeden Fall per Einschreiben. Dann hast du den Nachweis der Post, dass du das Abo fristgerecht gekündigt hast. Sende den Brief noch heute ab!