Wo sieht man seine Probeabos bei Adobe?

3 Antworten

Keine Sorge, es läuft einfach aus.
Du musst nichts machen, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, dann kannst du die Programme nicht mehr nutzen und du wirst aufgefordert eines der Abo Modelle abzuschließen.

Die schicken dir auch keine Rechnung. Deine Sorge wäre nur dann begründet wenn du deine Zahlungsdaten hinterlegt hättest und der Anbieter (in dem Fall Adobe) dich explizit darauf hingewiesen hat das nach dem Testzeitraum, die Demo in ein kostenpflichtiges Abonnement übergeht.

Da das nicht der Fall ist, gibt’s auch nichts zu befürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HighEnd Retuschen | Restaurationen für Archive (Ehrenamt)

Keine Sorge. Dur wirst nach Ablauf der 7 Tage gefragt, ob ein Abo abschließen möchtest.

Normalerweise wenn du dich auf der Adobe Seite anmeldest kannst du bei deinem Konto sehen, welche Abos du hast. Adobe versteckt die deabbonieren buttons aber sehr gut und fragt auch 100mal ob dus wirklich willst:D

Klick dich mal durch