Probe Bahncard 25 bestellen und direkt kündigen?

2 Antworten

Wenn du die Probe BahnCard nicht bis spätestens 6 Wochen zum Laufzeitende kündigst, verlängert diese sich in ein reguläres BahnCard Abo über 12 Monate.

Wenn du sie also nur 3 Monate lang haben möchtest, fülle das Online-Formular für die Kündigung aus. Da erhält man meistens binnen 24 Stunden die Bestätigung der Kündigung.

Achte genau auf die AGB.

Ich hab das, mein ich anders verstanden: Man schließt für 12 MOnate ab, zahlt aber nur 9.

Also wenn Du den gleichen Flyer kriegtest wie ich,d ann gehts um insgesamt 1 Jahr, nicht nur 3 Monate.

Daher reizte es mich nicht.

LuxMayer  21.11.2016, 17:20

Was du meinst ist ein anderes Angebot, welches an bestimmte (Ex-) BahnCard Inhaber gerichtet ist.

Die Probe BahnCard gilt nur 3 Monate lang - ohne Kündigung läuft sie in das normale 12 Monatsabo über.