Kündigung ohne Kosten möglich?

3 Antworten

noch eine frage, ich fahr ehh immer 2 klasse, das ist dann doch sparpreis, im internet steht, das die bahncard 50 genauso wie die bahncard 25 bei sparpreis nur 25 % rabatt bringt, also ist doch die Bahncard 50 useless für mich im vergleich zu der 25 % oder ?

Was für ein Abo? Meines Wissens muss man die BahnCard selbst wieder aktiv neu beantragen bzw. verlängern.

ronnyarmin  23.01.2024, 18:27

Nein, man muß sie kündigen, sonst läuft sie automatisch ein weiteres Jahr weiter.

Maxima370  23.01.2024, 18:35
@ronnyarmin

Ok. Bei BahnCard Business ist das dann wohl anders. Da läuft die ein Jahr und fertig.

ronnyarmin  23.01.2024, 18:38
@Maxima370

Ja, die BahnCard Business endet nach einem Jahr. Nicht aber die BahnCard Business im Abonnement.

Maxima370  23.01.2024, 18:39
@ronnyarmin

Wow, du kennst dich ja mega aus! Ich bin froh, wenn ich mich da überhaupt einigermaßen zurechtfinde...

Das müßte in den AGB des Abos stehen. Wenn du darüber nichts findest, gibt es aufgrund der genannten Gründe kein Sonderkündigungsrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung