Man kann auch einfach eine andere Tür nutzen, die etwas weiter weg von den Treppen zum Bahnsteig ist.

...zur Antwort

Dort ist nicht soo viel zu sehen. Du könntest zu Edeka gehen (ca. 10 Minuten zu Fuß) und dir dort eine Kleinigkeit zum Frühstück holen und dann in den Lietzenseepark gehen und es dort essen und ein bisschen entspannen.

...zur Antwort

Das ist bei den jeweiligen Heim- und Gastmannschaften möglich. Dafür brauchst du aber noch bisschen Zeit, für die Spiele im Dezember auch noch ein bisschen meeehr Zeit.

...zur Antwort

Ihr könnt euch jetzt schon mal über das Sommerticket der deutschen Bahn erkunden. Eventuell passt das für euch ja im nächsten Jahr.

...zur Antwort

Wenn du dich zeitlich im Gültigkeitszeitraum befindest kannst du jeden anderen Zug nehmen. Der Reiseplan dazu ist nur eine Hilfe für dich, falls du dann auch die Verbindung nutzen möchtest die du gebucht hast.  

...zur Antwort

Das Quer-durchs-Land oder Schönes-Wochenende-Ticket. Damit kannst du nur Nahverkehr nutzen, kannst aber an dem Tag beliebig viele Fahrten machen.

Oder du kaufst dir zur Zeit das Sommerticket. Damit hast du bis Ende September 4 einzelne Fahrten und kannst auch mit dem ICE fahren.

...zur Antwort

Dann soll sie Widersprich einlegen und die Bestätigung, dass das Ticket defekt war, anfügen.

...zur Antwort

Kannst du, beim Sommerticket hast du keine Zugbindung.

...zur Antwort