Adobe unendlich Test Trial?

2 Antworten

Wenn du dir dafür extra neue Accounts machst, ist es betrug. Weil du vortäuschst eine andere person, also ein Neukunde, zu sein.

Wenn du den gleichen Adobe Account benutzt, und du die Software nochmal ausprobieren darfst, ist es wohl legal.

Tromix4K946
Fragesteller

Ja das ist ja das komische, es geht mit dem gleichen Account und gleicher Zahlungsmethode

tommy1T  08.09.2022, 13:13
@CatsEyes

ich glaube nicht, dass man bugs ausnutzen darf...

CatsEyes  08.09.2022, 13:16
@tommy1T

Sicher wäre ich mir da auch nicht. Müsste mal recherchieren. Aber keine Lust, vielleicht hat FS ja mehr Lust!?

Tromix4K946
Fragesteller
@CatsEyes

Es ist halt ein Bug der nicht offensichtlich ist, Adobe schlägt dir ja vor eine Testversion zu machen, da sagt man ja nicht nein 😂

CatsEyes  08.09.2022, 14:27
@Tromix4K946

Ich nutze kein Adobe. Alles was Abo- und unbedingte Internetkopplungs-Sachen sind, meide ich was das Zeug hält.

Es könnte unter §263a StGB "Computerbetrug" fallen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/263a.html

Bin mir da aber nicht 100% Sicher.

Tromix4K946
Fragesteller

Ja nur ist ja alles komplett offen, ich täusche nichts vor etc., es ist halt einfach komisch das es funktioniert