Bildplus Abo wurde automatisch abgeschlossen?

2 Antworten

Wenn du dieses Abo nicht bewusst abgeschlossen hast, d. h. wenn es automatisch abgeschlossen wurde, musst du nichts dafür zahlen, weil kein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Nur wenn du auf einen Button wie " Jetzt kaufen" oder so ähnlich klickst und daneben der Preis deutich angegeben ist, hättest du einen gültigen Vertrag abgeschlossen.

Sollte Paypal dennoch Geld für ein Abo von deinem Konto abbuchen, obwohl du kein Abo abgeschlossen hast, kannst du das Geld bei deiner Bank innerhalb von acht Wochen auf dein Konto zurückbuchen lassen. Das ist kostenlos und geht, weil Paypal-Zahlungen Lastschriften sind.

Du kannst jedes Abo widerrufen.

Bei Bildplus ist das ganz einfach, die sind total seriös.

Kannst auch mit denen telefonieren, die helfen Dir weiter.

Selbst, wenn ein Abo schon länger läuft, kann man es bei Bildplus monatlich kündigen, sogar telefonisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung