Paypal Abos Kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Abo schon auf der entsprechenden Seite kündigen. Andernfalls kann es, wie du bereits geschrieben hast zu Mahnungen kommen (welche du auch verpflichtet wärst zu zahlen).

EnergyPlay  29.08.2022, 11:43

ist mir mal passiert

Kann funktionieren, muss es aber nicht. Dazu bist nicht detailliert genug. Bei Netflix würde es gehen.

Wende dich an den Support der Aboseite. Deine Zahlungsadresse ist ja zumindest bekannt.

Hi!
Auf PayPal kannst du Zahlungen im Einzugsverfahren direkt verwalten & kündigen.