PayPal Konto auf iPhone löschen funktioniert nicht?

1 Antwort

Normalerweise empfehle ich ja, dass man die PayPal-Hotline anrufen und sich helfen lassen soll.

Das würde bei Dir aber zu einer endgültigen PayPal-Sperre führen, da Du minderjährig bist und Dich also nur mit einem gefälschten Geburtsdatum dort angemeldet haben kannst.

Du erkennst das Problem?

Josi32
Fragesteller

Ja stimmt.. Das Paypal Konto läuft über meinem Vater ich benutzte es sozusagen nur mit ich kenne mich mit dem Thema wirklich null aus aber meinst du das ändert das Problem etwas?

Ratefuchs007  30.08.2021, 21:22
@Josi32

Dein Vater darf Dir keinen Zugang zu seinem PayPal-Account ermöglichen, das ist ein eklatanter Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen, der ihn den Account kosten kann.

Das ändert das Problem, löst es aber nicht.

Du, bzw. Dein Vater muss jetzt selbst entscheiden, ob er bei PayPal anruft.