Wie im App Store mit Paypal zahlen?

4 Antworten

Das liegt an Paypal.
Entsprechend den von Dir bei der Paypal-Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen, verlangt Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer von Dir:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Die Apple Information bezieht sich auf den Apple Online Store. Dort kann man tatsächlich mittlerweile mit PayPal bezahlen. Im App Store sind nur die Zahlungsmittel Kreditkarte, Click & Buy sowie Gutscheinkarte möglich. Wie von Awesome123 angesprochen würde ich mir eine Gutscheinkarte holen. Die gibt es häufig auch mit Rabatt. Letzte Woche z.B. bei Penny, Müller und Edeka: http://www.ifun.de/itunes-karten-diese-woche-bei-penny-mueller-und-edeka-guenstiger-82013/ Wenn du nicht so häufig Apps kaufst, dann richte Click & Buy ein.

Ist mir nicht bewusst dass man mit PayPal zahlen kann, jedoch kannst du dir auch eine iTunes Karte kaufen und mit der das Geld auf deinen Account laden :). Freundliche Grüsse