Ich möchte Minecraft kaufen. Ich habe aber nichts von den möglichen "Zahlungsmethoden" (Visa, Paypal, Mastercard u.s.w.! was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit letztm Jahr kann man mit PaySafeCard kaufen, Gibt es an Tankstellen, Spar (Österreich), manche Kiosks etc. http://paysafecard.com/

Falls du mehr support brauchst meine E-Mail: support@mc-s-h.minemc.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Für ps3,xbox,bei media markt kaufen (ab 6 jahre,sollte wohl passen :D),oder einfach nett deine eltern fragen :D

lg, stormex

Dandro111
Fragesteller

Möchte es aber für den Computer!

Aber trotzdem Danke!

;)

Stormex  01.07.2015, 20:39
@Dandro111

Wie gesagt,rede ein nettes Wort mit deinen Eltern,hat bei mir damals auch funktioniert ;D

Bei meiner freundin weiss genau gleich sie wollte sich auch minecraft runterladen jedoch hat sie nichts von diesen kreditkarten die man da braucht zum runterladen ich muss dich leider enttäuschen aber du kannst nichts anderes machen es gibt nur zwei Methoden entweder du erstellt eine PayPal Karte oder was ist eben dann halt für karten gibts oder du kannst dir leider halt nicht runterladen

An der nächsten Tankstelle eine 20€ Paysafecard kaufen und bei bezahlen Paysafecard auswählen

Paysafe Karte! Gibt es bei jeder Tankstelle! Kaufe dir einfach eine 20 Euro Paysafe Karte, und gib ihren Code auf der Minecraft Seite ein. ;)