PayPal?

Bin volljährig.

NoName08154711  26.07.2020, 22:18

Du bist volljährig?
Andernfalls kannst Du das nämlich vergessen.

Ancaanca1234
Fragesteller

Ja bin ich

4 Antworten

Klar geht das.

Insofern du volljährig bist kannst du deinem PayPal-Konto dein Girokonto als Zahlungsmittel hinzufügen. Zur Überprüfung überweist dir dann PayPal einen Cent mit einer Nummer im Verwendungszweck. Die Nummer musst du dann bei PayPal eingeben.

Dann kannst du mit PayPal bezahlen und dein Girokonto wird belastet.

LG Knom

OK, dann versuch es.

Es kann allerdings sein, dass PP eine Kreditkarte verlangt.

Das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Wenn du volljährig bist und alles korrekt eingibst, dann wird die Erstellung des Paypal-Accounts und die Verbindung deines Bankkontos voraussichtlich problemlos funktionieren.

Kann jedoch sein, dass Paypal bald eine Kreditkarte fordert. Das tun sie in letzter Zeit immer öfter - insbes. bei Neukunden.

Eröffne lieber ein Konto online 1 Minute bei N26 oder Moneyou Go. Das ist kostenlos und du hast eine Master Card.