Mit Girocard bei paypal anmelden?

Support

Liebe/r RewisRosette,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

6 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Mit KINDERN macht Paypal keine Geschäfte!
Da musst du noch ein paar Jahre warten, bis du erwachsen bist!

Nein, mit einer Girocard geht das nicht.

Du kannst aber ein Girokonto mit Paypal verbinden.

Kann ich meine Girocard überziehen?

Ich habe eine Girocard von der Sparkasse. Ich weiß nicht genau was das für eine Karte ist, da mit das Konto mein Vater vor langer Zeit eingerichtet hat. Auf der Karte steht vorne "Maestro" drauf und hinten unter der BLZ "Eufiserv" , "Girocard" , Electronic cash" und "Geldkarte" drauf.

Könnt ihr mir sagen ob ich mein Konto mit dieser Karte überziehen kann? 

Den Vertrag hat mein Vater und bis ich eine Antwort von ihm habe kann das lange dauern....

Das Bild unten zeigt meine Karte, wie sie aussieht....

...zur Frage

was ist eine Mastercard, Giropay, Maestro, Girokonto, Paypal?

Ich versteh das alles nicht! könnte mir das bitte einer erklären? Ich würde mir gerne eine Karte anschaffen wo ich mir mein Geld drauflegen kann. Denn alle meine Freunde haben irgendwie ein Bankkonto und ich nicht :( Aber diese Sachen wie Maestro usw verwirren mich. Mein Freund zum Beispiel hat eine Mastercard wo sein ganzes Geld ist. Das einzige was ich weiß ist das Visa nur ab 18 gilt! Aber wie gesagt ich verstehe das alles nicht =)

...zur Frage

Wie kann man bei steam mit maestro bezahlen ( bzw mit girocard, girogo, geldkart, eufiserv)?

...zur Frage

Girocard mit paypal verbinden?

Kann man eine Girocard mit einem Paypal Konto verbinden? Ich habe nur eine Girocard und wollte sie mit paypal verbinden. Die Karte ist von Targobank und auf ihr steht V-Pay das V ist wie das von einer Visa. Kann ich die Karte mit Paypal verbinden??

...zur Frage

Ec karte, girocard, paypal?

Ich will mir ein paypal konto anlegen, aber bei dem Registrierungsvorgang weiss ich nicht welche Karte ich angeben muss. Habe nur eine ec karte, also so ne girocard von der Sparkasse. Kann man sich damit auch auf paypal registrieren?

...zur Frage

Mit Maestro (Sparkasse) PayPal bezahlen?

Hallo, ich möchte nun auch ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen. Bei PayPal kann zwischen 4 Kartentypen auswählen : American Express, Discover, Mastercard oder Visa. Maestro ist nicht dabei. Was mache ich jetzt. Gibt es eine andere möglichkeit ? Ich könnte mein Bankkonto verbinden, aber sowie ich das verstanden habe, kann ich dort nur Geld auf Paypal Konto überweisen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?