Kann man in Thailand auch mit der V-Pay Debitkarte (Girocard) am ATM Bargeld beziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ViPay funktioniert NICHT in Thailand! Habe das auf meiner Seite http://www.off-roadtours.de/?page_id=1033 ausdrücklich betont. Das ist ein Riesen Rückschritt, auch wenn es als neue Errungenschaft verkauft wird. ViPay funzt nur in Europa. Die Banken wollen ihre neue kostenpflichtige Kombi Karte (ViPay mit Kreditkarte)puschen. Darum solange wie möglich die alte EC Karte nutzen! Danach wird nichts anderes übrig bleiben, als in den saueren Apfel zu beissen.

Nach den Informationen unter http://www.vpay.com/de/main.html scheint es sich bei V Pay um ein rein europäisches Verfahren zu handeln.

Ob die Karte dennoch in Thailand nutzbar ist, kann dir vermutlich am besten deine Bank beantworten.

V-Pay funktioniert in Asien 100% NICHT .... Visa, MasterCard etc. kein Problem ....