Paypal Konto Minderjährig erstellt jetzt volljährig Ausweis angeben?

5 Antworten

Verstöße gegen die AGB werden üblicherweise mit Ausschluss geahndet. Such dir schon mal ein anderes Bezahlsystem..

PayPal wird dich rausschmeißen und auch nicht wieder aufnehmen

Wegen Betrug wirst du dann für immer von PayPal ausgeschlossen.

Bitterkraut  02.03.2020, 11:50

Betrug liegt überhaupt nicht vor.

Bitterkraut  02.03.2020, 11:54
@Sören Stabenow

Das ist nur ein Verstoß gegen die AGB, aber kein Betrug. Betrug ist eine Straftat und die liegt nicht vor.

Vielleicht solltest du mal rausfinden, was Betrug ist, bevor du solche Anschuldigungen machst.

Sören Stabenow  02.03.2020, 11:59
@Bitterkraut

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf ...

Trifft zu.

Bitterkraut  02.03.2020, 12:00
@Sören Stabenow

Und wessen Vermögen wird beschädigt? Du mußt schon den ganzen Satz im Zusammenhang belassen und verstehen.

Bitterkraut  02.03.2020, 12:05
@Sören Stabenow

Nein. Bei Betrug muß es einen Geschädigten geben und den gibt es hier nicht. Ein Verstoß gegen die Spielregeln fügt niemandem einen Schaden zu.

Du hast Paypal belogen und hintergangen. Du hast

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

begangen. Paypal will NIE wieder Geschäfte mit dir machen - und das ist gut so.

NIEMAND will Geschäfte machen mit Leuten, die Daten fälschen, die sich nicht um Regeln kümmern und die sogar eine Bank hintergehen.

Paypal wird dich lebenslang sperren, nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern dich als Person.

Nach den AGBs von Paypal hast du dich bereits disqualifiziert.

Mit Betrügern wollen die keine Geschäfte machen.

Bitterkraut  02.03.2020, 11:50

Betrug liegt gar nicht vor, Herr Rechtsexperte.