Paypal Konto wegen Alter gesperrt?
Hallo, ich habe schon seid längerem Paypal genutzt. Ich habe nun eben meinen Ausweis scannen müssen, da ich eine Extra Karte dort einrichten wollte, um auch in Läden zahlen zu können. Daraufhin schrieb Paypal mir dann, dass mein Konto dauerhaft gesperrt ist, da ich minderjährig sei. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder wisst ihr wie man das beheben kann? Geht es wieder wenn ich volljährig bin? VG und vielen Dank
Besser gesagt, geht es wieder wenn ich volljährig bin?
4 Antworten
Hätte man irgendwie von ausgehen können, das der Schwindel irgendwann auffliegen könnte.
Machen kannst du da exakt 0.0 gar nichts.
PayPal ist ab 18, du bist es nicht. Du hast gegen deren Regeln verstoßen, und hast nun die Quittung bekommen. Dauerhaft bedeutet Dauerhaft. Da wird sich auch nicht viel ändern wenn du volljährig wirst.
Du wirst dir wohl oder übel eine Alternative suchen müssen.
Das kannst du nicht beheben. Du bleibst dauerhaft gesperrt.
Gut so!
Ist immer gut, wenn Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger erwischt und für immer gesperrt werden.
Gut für Paypal und gut für alle ehrlichen Paypal-Nutzer.
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme.
Das wusstest du ganz genau, sonst hättest du ja nicht extra dein Geburtsdatum gefälscht.
Sich als Minderjähriger unrechtmäßig bei Paypal anmelden und das Geburtsdatum fälschen um vorzutäuschen, volljährig zu sein, das ist Datenfälschung + Identitätsbetrug und das ist eine Straftat gemäß §269 StGB.
Lies mal: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html
Konsequenz ist die Sperrung => für immer.
Nach deinem 18. Geburtstag bist du ja immer noch dieselbe Person, die Paypal belogen, hintergangen, gegen die wichtigste Regel verstoßen hat, mit der Paypal NICHTS mehr zu tun haben will.
Du kannst froh sein, dass Paypal (normalerweise) nicht auch noch eine Strafanzeige erstattet.
Gar nicht kannst du das beheben -.- Paypal ist ab 18 thema erledigt