Paypal gesperrt neues Konto einrichten?

3 Antworten

Anscheinend tust du ja Dinge die nicht erlaubt sind, daher wird’s nicht lange dauern bis dein nächstes Paypal Konto gesperrt ist.

Aber ja das ist möglich.

41anonymous12
Fragesteller

Ach kompliziere Geschichte :D also kann ich ganz normal Paypal wieder benutzen ohne gesperrt zu werden?

Richi008  12.07.2020, 23:44
@41anonymous12

Theoretisch gesehen ja , aber wie gesagt Paypal wird dein neues Konto ebenfalls wieder sperren.

Richi008  12.07.2020, 23:58
@41anonymous12

Das denke ich ehr weniger. Du solltest lieber überlegen die Schulden zu bezahlen. Dann kannst du Paypal auch wie gewohnt nutzen ohne Angst zu haben das dein Konto gesperrt wird.

Theoretisch ja, praktisch fällt PayPal irgendwann wieder auf dass du dich neu registriert hast, und dann können dir dein Konto wieder dicht machen.

Und wenn dann noch Kohle drauf ist, dann hast du halt Pech gehabt.

Sollte an sich schon gehen aber Du kannst wieder gesperrt werden wenn das raus kommt.

Anstatt das zu machen würde ich das lieber mit dem Support klären. Mal Schulden bezahlen, sich entschuldigen, Kompromisse eingehen und so weiter.

So hinterm Rücken Sachen zu machen sind nicht so gut, lieber mal reden und schauen ob es was wird. Irgendwann müssen sie dich ja mal wieder akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 