Paypalkonto gesperrt weil ich noch keine 18 war kann ich mir einfach ein neues erstellen?

5 Antworten

Support anschreiben, Ausweis angeben und alles sollte wieder gehen

HarryXXX  03.11.2021, 00:23

Oder auch nicht

Maxi170703  03.11.2021, 00:46

Das funktioniert auch dann nicht, der Account bleibt gesperrt.

Invaliduser2307  03.11.2021, 00:48
@Maxi170703

Auch mit dem Ausweis? Anrufen wäre auch eine Option. Neuen Account erstellen geht glaube ich nicht, weil sowohl die IP als auch das Bankkonto und die Adresse gespeichert werden

Maxi170703  03.11.2021, 01:43
@Invaliduser2307

Ich spreche aus Erfahrung, habe genau das gleiche gemacht. Das Konto ist permanent und unwiderruflich gesperrt. Auch mit Ausweis, dass man mittlerweile 18 ist. Neuen Paypal Account unter dem selben Namen, der selben Adresse und dem selben Bankkonto ist hingegen kein Problem. Nur die E-Mail muss natürlich eine andere sein.

Mit 17 War das ja Illegal,

Wirst vermutlich gesperrt sein

Du kannst auch mit dem gleichen Bankkonto einen neuen Paypal Account eröffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
HarryXXX  03.11.2021, 02:57

Möglicherweise waren die in der Anfangszeit noch etwas großzügiger. Inzwischen werden falsche Angaben ganz einfach als Betrug gewertet. Die Chance auf einen weiteren Paypal Account geht gegen Null.

Maxi170703  03.11.2021, 11:46
@HarryXXX

Ich habe das vor ca. 4 Monaten gemacht. Und es hat funktioniert. Denn es sind ja keine falschen Angaben. Beim ersten Mal hat der Fragesteller falsche Angaben gemacht, beim zweiten Konto, da er dann 18 ist, wird er richtige Angaben machen können.

HarryXXX  03.11.2021, 13:18
@Maxi170703

Trotzdem keine Garantie auf eine dauerhafte Funktion. Es hat bei vielen auch schon nicht funktioniert.

Maxi170703  03.11.2021, 13:32
@HarryXXX

Um weiterhin PayPal nutzen zu können, müssen Sie ein neues Konto eröffnen. Verwenden Sie dazu eine andere E-Mail-Adresse.

Wenn Sie über PayPal-Guthaben verfügen, können Sie es bei Bedarf für eine Rückzahlung an einen Kunden verwenden. Sie können es aber auch abbuchen, indem Sie oben auf der Seite auf "Abbuchen" klicken.

Wenn Sie die gleichen Finanzdaten in Ihrem neuen PayPal-Konto verwenden möchten, entfernen Sie sie bitte aus dem Konto.

Antwort von Paypal

Es ist also erlaubt dann ein neues Konto zu eröffnen.

... kann ich mir einfach ein neues erstellen?

Kannst gerne versuchen.

Nur wirst du keins kriegen.

kontex499
Fragesteller

Warum bin mittlerweile 19

Animelover505  27.04.2022, 22:14
@kontex499

Doch kannst du. Hatte das gleiche. Hab mein Paypal damals mit 15 erstellt und jetzt mit 22 wurde es gesperrt, bzw eingeschränkt. Also kann damit nichts mehr machen.
Konnte mein Bankkonto vom alten Paypal entfernen und habe mir einen neuen Paypal Account gemacht mit einer anderen email adresse und mein Bankkonto wieder hinzugefügt

Hallo,

Und meinst du das dann auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn die Regeln geändert werden? Warum melden denn deine Eltern kein Paypal für dich an? Vertrauen Sie dir nicht? Ist doch eigentlich ganz einfach

lg

Harry