Wird mein PaypalKonto durch zu viele Einzahlungen Dritter gesperrt?

3 Antworten

Sofern du nicht gegen die AGBs verstößt, nein.

SmyleKiddahh
Fragesteller

Und verstößt das nicht gegen die AGBs?

SmyleKiddahh
Fragesteller
@Comp4ny

Naja, ist ein privates Festival in ferner Zukunft. Wer ein Ticket kaufen möchte kann das per Paypal überweisen.

Wann Paypals Mechanismen triggern ist unbekannt. Die sind teilweise kaum nachvollziehbar.

Konto kann zu jeder Zeit temp. eingefroren werden bis man sich verifiziert hat. Danach wird es wieder freigeschalten wenn alles i.O. ist.

Warum sollte das Konto gesperrt werden? Einige Verkäufer auf ebay bekommen bestimmt von noch mehr Konten Geldeinzahlungen.