Paypal geld abbuchen obwohl gesperrt?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Margita1881  07.10.2024, 12:21

Du bist ja sicher volljährig

Naja, wenn ich so ein bisschen rechne....

• ich bin 12 im Jahr 2022

...ich glaube nicht:)

Ich kenne die genaueren Umstände nicht, aber bei mir wurde mein Konto auch mal gesperrt.

Ich habe mir als ich 16 war mein paypal konto erstellt und ein halbes jahr später wurde es gesperrt, da ich noch keine 18 war zu dem Zeitpunkt. Es befanden sich noch um die 100€ auf dem Konto, die ich dann mit 18 Jahren auf mein Bankkonto überweisen konnte.

Heißt, falls du noch keine 18 bist, musst du dich wohl oder übel gedulden. Es sei denn, es gibt inzwischen andere Möglichkeiten an das Geld ran zu kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  07.10.2024, 12:20

Der FS muss sich dann 4 Jahre gedulden; das ist für ein Kind eine lange Zeit.

Sieht mir danach aus, das Du nicht volljährig bist, Paypal das herausgefunden und dich deswegen gesperrt hat.

DU kannst da gar nix mehr machen, da Du noch keine Veträge abschließen darfst, und Paypal belogen hast.
Da müssen Mama oder Papa ran, aber Dein Paypal konto ist in jedem Fall jetzt weg.