Betrüger hat sich gemeldet?

3 Antworten

Soll er jemand anderen anweisen dir die 850€ zu schicken oder per Banküberweisung mit seinem Bankkonto.

Wer hat keine Mama Papa Schwester Bruder Onkel Nachbar die einem 700€ vorstrecken können bis man es ihnen bar gibt.

Nicht durchdachte ausrede vorallem weil niemand 850€ Paypal Guthaben hat, man bucht meistens immer vom Bankkonto.

Zieh das Per Gericht und Polizei durch damit wenn er ein Betrüger ist konsequenzen bekommt, auch wenn er dir dein Geld schon vorher überweist.

Ich denke Iban kann man rausgeben, nicht alles andere.

Aufkeinenfall irgendwelche Karten details womit er bezahlen kann

Max2024660 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:21

Vielen Dank für Ihre Unterstützung das habe ich ihn auch angeboten das er wenigstens 700 €überwiesen soll angeblich hat er nur 200 € ich solte bitte warten bis sein PayPal Konto wieder frei ist aber was mich wundert warum blockiert er mich nicht überall warum kommuniziert er noch mit mir?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem gemeldeten Betrugsfall sowohl der Käufer als auch der Verkäufer das Gefühl haben, Opfer eines Betrugs geworden zu sein. Hier ist eine ärztliche oder sonstige Dokumentation über eine Behinderung, die bereits vor dem Vertragsabschluss bestanden hat, ratsam.

Dem Anbieter ist allerdings kein Vorwurf zu machen, wenn dieser Paypal-Accounts zum Lockvogel gemacht hat, ohne die Hintergründe zu prüfen.

Max2024660 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 15:11

Nach mein Informationen ich bin nicht der einzige der den Verkäufer gemeldet hat ich habe ihn zeit gegeben entweder die Ware oder ein Rückzahlung er hat nix unternommen und Paypal spert nicht umsonst ein PayPal Konto die Verantwortung liegt bei Verkäufer

Wenn PayPal den Fall für Dich entscheidet, bekommst Du das Geld von PayPal zurück. Lass Dich auf nichts anderes ein.

Max2024660 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 17:18

Ob Paypal sich für mich entschieden hat weiß ich noch nicht die Informationen habe ich von Verkäufer bekommen das sein Paypal Konto gesperrt ist und mein Geld von Paypal erhalte werde .Es könnte natürlich ein Falle sein damit ich mein Anzeige zurückziehen werde