SheIn und Paypal?
Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei SheIn bestellt und über PayPal bezahlt, jedoch ist das Paket mittlerweile außerhalb des Lieferzeitraumes, weswegen ich einen Konflikt bei PayPal gemeldet habe und auch SheIn kontaktiert habe. SheIn schrieb mir nun, dass ich das Geld zurückbekommen würde, wenn ich meinen Konflikt bei PayPal zurückziehe. Was soll ich tun?
2 Antworten
SheIn schrieb mir nun, dass ich das Geld zurückbekommen würde, wenn ich meinen Konflikt bei PayPal zurückziehe. Was soll ich tun?
Du schließt den Konflikt keinesfalls, bevor Du nicht Dein Geld zurückbekommen hast, andernfalls ist die Sache für PayPal nämlich erledigt und Du stehst ohne Ware und Geld da.
Und einen zweiten Fall kannst Du nicht eröffnen, wenn Shein nicht erstatten sollte.
Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.
Ich hatte genau den gleichen Fall und hatte erst einmal den Streitfall auch nicht geschlossen. Ich habe es sogar eskalieren lassen. Ich sollte dann eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Polizei konnte mir jedoch nicht helfen (Zivilrecht). Ich habe dann nochmal Schein kontaktiert. Sie haben mir versichert, dass ich eine Rückerstattung erhalten würde, wenn ich den Streitfall beende und das taten sie auch!
Ich hoffe meine Antwort hilft jemanden. Viel Erfolg!