Wie kann ich schnell 30 Cent auf mein Paypal-Konto bekommen?

6 Antworten

Kann dir die 30ct schenken...

Anne8
Fragesteller

Danke dir :) Aber es hat sich schon erledigt

Verbinde dein Bankkonto mit PayPal! Oder über Wiese was auf dein Konto! Du kannst dir die iban usw. Geben lassen. Irgendwo kann Mann sie im Konto aufrufen.

Du kannst dein Bankkonto mit Paypal verbinden, sodass automatisch der fehlende Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.

Banküberweisung auf PayPal geht auch bei kleinen Summen.

Ich hatte neulich knapp 1 Euro zu wenig....PayPal hat trotzdem überwiesen.