In Prag gibt es eins

Zeigen ihm in OV mit Tschechien Untertitel

https://www.cinemacity.cz/films/oppenheimer/5297s2r#/buy-tickets-by-film?in-cinema=prague&at=2023-08-11&for-movie=5297s2r&view-mode=list

War da selbst. Sitze nicht 2. Reihe. Besser 3 oder vielleicht 4. Weil in der 2. War das Geländer im Weg. Sonnst war geil.

Aber leider typisch von Nolan man versteht extrem schwer. Muscheln extrem und Effekte übertönen die Dialoge. Die Erfahrung war sehr geil.

Preis ging auch ein Ticket war knapp 14€.

...zur Antwort

Habe dass gleiche Problem. Hab zu dennoch Autismus. Meine Freunde wissen es nicht weil es so nicht auffällt. Aber wenn ich jemanden schon was anbieten soll/will traue ich nicht nicht weil ich denke es wird peinlich. Wenn ich es dochmal getan habe (vom Klassen Kameraden unter Druck gesetzt wurde, nicht richtig unter Druck hoffe ihr versteht mich) war es nicht so schlimm. hat jemand ne Idee?

...zur Antwort

hallo,

hab dass gleicher problem. ich kann ihn runterdrücken aber sowie ich ihn los lasse geht er wieder hoch. hast du schon eine lösung gefunden?

...zur Antwort

Ist alles richtig drinnen? Hast du auch ramm eingebaut der mit dem Mainboard kompatibel ist? Usw.? Wenn ja resetten Mal dass Mainboard. Es sollte n Knopf geben. Oder die Batterie für n paar min raus nehmen.

...zur Antwort

Kontaktiere JBL! Freundlich und. Bekommst oben Murren n neuen!

...zur Antwort

Wie du es ja bei jemand anders kommentiert hast bleib es auch bei den alten Bestehen. Geh Mal ins BIOS/ueffi und gucke ob sie korrekt erkannt worden sind. Wenn ja reseatet m dass BIOS. Wenn dass auch nicht hilft aktualisiere es. Firmware solltest du auf der MSI Seite finden anleitungen Internet, einfach Google benutzen.

...zur Antwort

Verbinde dein Bankkonto mit PayPal! Oder über Wiese was auf dein Konto! Du kannst dir die iban usw. Geben lassen. Irgendwo kann Mann sie im Konto aufrufen.

...zur Antwort

War ein Hacker!

Mein Vater ist auch drauf reingefallen!

Mußte dann Win neu installieren! Haben irgend n vor Gramm instaliert wo mann ein Passwort eingeben muss. Wer weiß was die auch noch instaliert haben. Irgendwas um an die Taten zu kommen sicherlich!

Daran erkennst du dass es der echte Support ist:

1. Die rufen ein nur an wenn mann es über die Internetseite vereinbart hat

2. Sie sprechen ganz normales Hochdeutsch!

3. Wenn mann ihn kontaktiert un er zur Problemlösung deinen PC bedienen muss, schickt er dich zu eine offizielle Microsoft Seite, dann musst du Dort einen Pin eingeben den er dir sagt, wenn du dass bestätigt kann er erst auf deinen PC zu greifen!!!

Betrug!

Würde an deiner Stelle jetzt die plate sehr gründlich Formatieren u. Dann Windows neu installieren!

Weil du weißt ja nie was die bei dir schon instaliert haben!

Gruß
Appl1

...zur Antwort

Ich hab sie mal aus Spaß gefragt ob sie ihren akkount verifizieren kann,/darauf hat sie geantwortet:
Nein, aus einem Grund und zwar dann denken alle ich wär ein Fake und nur Leute die mich näher kennenlernen kommen in den Genuss das ich keins bin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.