Was schätzt ihr reichen 8gb ram für ultransetto6bei Rose of the tomb raider?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die minimalen anforderungen sind 8GB, also wird des schon passen. allerdings können 16GB nicht schaden, besonders wenn noch andere programme nebenher laufen kann es sehr knapp werden mit nur 8GB

allein Windows + Browser mit 2 Tabs braucht in meinem Fall 3,4Gb Ram was schon recht wenig ist, evtl wird davon was in die Auslagerungsdatei geschaufelt aber selbst dann bleiben wohl maximal 5Gb ..

also kann man stark davon ausgehen das dir bei max settings der Ram voll laufen wird.

wenn 16gb Empfohlen wird heißt das nicht das es 16 Braucht, die 8Gb werden dann allerdings zu wenig.

wird es das Spiel auch für Linux geben? weil das braucht ja nicht so viele ram.

0

Ich würde zu 16 Raten, soweit ich weiß sind die Mindest Anforderung schon 8GB, also kannst du sicher damit Rechnen das du auf 8+ kommen kannst.
Du musst ja noch mit Rechnen, Steam braucht noch etwas und das System und was du noch alles so laufen hast.
8GB sind heute so wie so nicht mehr so zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?