Wie überweise ich den PayPal - Cent nach Luxenburg zurück ?

2 Antworten

Das geht schon so in Ordnung, den Cent brauchst Du nicht rückzuüberweisen. Damit wird nur geprüft, ob Dein Konto tatsächlich existiert. Bei der Überweisung steht ein Code, den gibst Du bei PayPal ein, dann gilt Dein PP-Account als verifiziert.

Bist Du überhaupt volljährig?

suzi5906
Fragesteller

Danke, Du hast mir sehr geholfen. Und... steht ein Code ?? Mir scheint, dass die ganze Bankverbindung, ein Code ist. *lach*. Nee, lass mal, das brauch ich dann wirklich nicht.

Oh doch, ich bin schon mehr als volljährig ! Schreib meinen Namen sogar schon mit Tinte *lach*

dresanne  17.07.2016, 11:19
@suzi5906

Ein PayPal-Konto ist doch prima. Kannst (fast) überall zeitnah bezahen und hast auch noch Käuferschutz.

Der Cent muss nicht zurück überwiesen werden. Bist du 18?

suzi5906
Fragesteller

Danke, Du hast mir sehr geholfen. Oh doch, bin schon son büschen über volljährig und könnte glatt Deine Oma sein *lach*

Carlystern  17.07.2016, 11:17
@suzi5906

Achja und der Verwendungszweck ist ein Code mit dem du das PayPal Konto verifizierst.